"Therapeuten für Therapeuten"- Initiative zur Unterstützung nach der Flut

[16|09|2021]

Liebe Ayurveda-Therapeuten:Innen und -Interessierte,
wir erleben gerade sehr spannende Zeiten, wo sich jeder auch seinen ganz persönlichen Herausforderungen gegenübergestellt sieht. Es ist auch eine Zeit des Wandels, der persönlichen und auch beruflichen Neuorientierung und Neufindung.

Für einige Therapeuten:Innen waren die letzten Monate besonders herausfordernd, da durch unvorhergesehene Ereignisse, wie das Unwetter kürzlich in NRW und anderen Teilen Deutschlands, zum Teil die gesamte Praxiseinrichtung verloren wurde.

Auf der anderen Seite gibt es immer wieder Menschen aus Praxen und Kurzentren, die aus verschiedenen Gründen Therapiemobiliar in gute Hände weitergeben oder auch ausleihen möchten.

Mit der "Therapeuten für Therapeuten"- Initiative wollen wir Menschen zusammenbringen, die sich gegenseitig unterstützen.

Auf unserer VEAT-Homepage werden wir hierfür im Mitgliederbereich zwei Listen veröffentlichen:

1.        Eine Liste über die Therapiematerial-Spenden

2.        Eine Liste über die Materialen, die benötigt werden

Wenn Sie an dieser Aktion teilnehmen möchten, senden Sie uns bitte eine Email veat@ayurveda-verband.eu mit einer Kurzbeschreibung der jeweiligen abzugebenden (gerne auch Fotos) oder benötigten Materialien, sowie Ihre Kontaktdaten zur Vernetzung.

Die Listen werden im Mitgliederbereich veröffentlicht. Den Link dazu erhalten alle Mitwirkenden dieser Aktion, sowie die Mitglieder nach Fertigstellung der Listen per Email in wenigen Wochen.
Bitte leiten Sie diese Aktion gerne an Freunde und Bekannte weiter.

Vielen DANK für Ihre Unterstützung!